Avaya Cloud CTI

Maximaler Komfort für Ihren Arbeitsalltag dank flexibler Computer-Telefonie-Integration

Avaya Cloud CTI

Maximaler Komfort für Ihren Arbeitsalltag dank flexibler Computer-Telefonie-Integration

Mehr Produktivität und
Effizienz am Arbeitsplatz

Dank Avaya Cloud CTI erhalten Sie sofort während dem Anruf auf Ihrem Desktop alle Informationen über Ihre Anrufer und können bei Bedarf direkt den zugehörigen Kontakt im CRM-System aufrufen. Zudem können Sie Ihr Endgerät direkt aus der Anwendung heraus, mit der Sie tagtäglich arbeiten, steuern – egal ob Systemtelefon, DECT-Telefon oder Softphone. Der CTI Client funktioniert mit nahezu allen Endgeräten und ist somit endgeräteunabhängig. Zusätzlich lassen sich alle gängigen CRM- und ERP-Systeme in den Client integrieren. Sie profitieren so durch maximalen Komfort, verkürzte Arbeitsprozesse und vereinfachtes Call Management.

AVAYA CLOUD CTI

Telefon bequem vom Rechner steuern

Avaya Cloud CTI ist die Fernsteuerung auf Ihrem Rechner für Ihre Cloud-Telefonanlage. So müssen Sie keine Rufnummern mehr physisch auf der Wähltastatur Ihres Telefons mühsam eintippen, sondern können das Telefon ganz bequem über Ihren PC oder Laptop steuern.
  • Nummer per Mausklick wählen
  • Dank Popup stets über eingehende Anrufe informiert werden
  • Bereits vor Anrufannahme Name und Firma des Anrufers erfahren

Wähloptionen auf einen Blick:

Clipboard Dial

Die Funktion Clipboard Dial ermöglicht das Wählen einer Rufnummer aus der Zwischenablage heraus.

Hotkey Dial

Ermöglicht Ihnen eine auf dem Desktop markierte Rufnummer mit Hilfe einer selbst definierten Tastenkombination zu wählen oder ein aktives Gespräch zu beenden.

Drag & Drop Dial

Ermöglicht das Wählen einer Rufnummer durch Markieren und Ziehen in einen bestimmten Bereich des Bildschirms.

INTEGRATION IN CRM, ERP UND WEITERE ANWENDUNGEN

Wissen, wer gerade anruft

Dank vorkonfigurierter Plugins können Sie diverse CRM- und ERP-Systeme mit dem CTI Client verbinden. Eingehende Anrufe werden Ihnen übersichtlich in einem Screen-Popup angezeigt. Durch das Verbinden eines CRM- oder ERP-Systems können Sie im entsprechenden System nach einer bestimmten Rufnummer suchen und diese dann gegen den korrekten Namen auflösen. So sehen Sie sofort, wer Sie gerade anruft. Je nach CRM-System können Sie zusätzlich direkt über das Screen-Popup in den Kundenkontakt wechseln. Sollte für Ihr CRM- oder ERP-System kein vorkonfiguriertes Plugin vorhanden sein, haben Sie dank der bereitgestellten TAPI Schnittstelle jederzeit die Möglichkeit TAPI kompatible Systeme direkt zu verbinden.

  • Einfache Integration von CRM- und ERP-Systemen
  • Kopplung auch von nicht aufgeführten Systemen mittels TAPI möglich
  • Wählen von gespeicherten Kontakten direkt aus Ihrer Anwendung heraus
  • Schnellstmögliche Identifikation der Anrufer dank »Screen-Pop-ups«

Sie wollen mehr über unsere flexible Computer-Telefonie-Integration erfahren?

Aktuell befindet sich Avaya CTI in einer Public BETA-Phase. Wenden Sie sich jetzt an unser Avaya Cloud-Team.

CRM INTEGRATION

Ihnen steht eine Vielzahl vorkonfigurierter Plugins zur Verfügung. Unterstützt werden Drittanbieter und Lösungen wie act!, DATEV, Das Örtliche, Microsoft Dynamics, HCL Notes, Microsoft Outlook, Sage, salesforce, SugarCRM und andere.

CRM INTEGRATION

Ihnen stehen eine Vielzahl vorkonfigurierter Plugins zur Verfügung:

Act!

DATEV

Das Örtliche

Microsoft Dynamics

HCL Notes

Outlook

Sage

Salesforce

SugarCRM