Willkommen im
digitalen Büro

In Ihrer Cloud-Telefonanlage steckt mehr als Sie denken. Entdecken Sie jetzt unsere professionellen Lösungen für Ihre individuellen Herausforderungen.

Willkommen im digitalen Büro

In Ihrer Cloud-Telefonanlage steckt mehr als Sie denken. Entdecken Sie jetzt unsere professionellen Lösungen für Ihre individuellen Herausforderungen.

Intelligente Lösungen für Arbeiten 4.0

Call Center

Ihre beliebig skalierbare Service- oder Kunden-Hotline

Mit der einfach zu bedienenden Plug & Play Call Center-Erweiterung stehen Ihnen professionelle Call Center-Funktionen für den Betrieb von Service- oder Kunden-Hotlines zur Verfügung. Eine Erweiterung, die perfekt geeignet ist für Unternehmen, die auf den Inbound-Betrieb ausgelegt sind und sofort über den Browser (SaaS) in Betrieb genommen werden kann.

FUNKTIONEN

Legen Sie beliebig viele Warteschlangen mit beliebig vielen Agenten an.
Ihre Agenten können selbst den eigenen Status (Ready oder Busy) verwalten, Sie wiederum können zentral gebündelt alle Agenten individuell managen.
Dank Echtzeit-Dashboards und Activity Logs haben Sie jederzeit alle Call Center Warteschlangen sowie Agenten inklusive einer Vielzahl an Leistungskennzahlen im Blick.
Umfangreiches Call Routing von einfacher, zyklischer Verteilung bis hin zu Skill-basierter Verteilung (z.B. Englisch sprechende Agenten erhalten Anrufe aus UK) möglich.

Sie wollen »Call Center« unverbindlich und kostenlos testen?

Aktuell befindet sich Avaya Cloud Call Center in einer Public BETA-Phase. Wenden Sie sich jetzt an unser Avaya Cloud-Team.

Einfache und schnelle Integration

Ohne aufwändige Installation und Inbetriebnahme direkt über den Browser nutzbar.

Virtuelle Call Center-Lösung

Ad hoc Agenten hinzuschalten und das ortsunabhängig. So gewährleisten Sie Arbeiten von überall.

Maximale Flexibilität

Vergrößern oder verkleinern Sie die Anzahl der Agenten nach Ihrem individuellen Bedarf.

Vermittlungsarbeitsplatz

Ihre zentrale Anlaufstelle für eingehende Anrufe

Ihr tatkräftiges Personal an der Rezeption hat jetzt einen neuen Freund: Mit dem Avaya Cloud Vermittlungsarbeitsplatz können Anrufe zentral durch die bedienende Person einfach entgegengenommen und effizient an die richtigen Ansprechpartner weitervermittelt werden.

FUNKTIONEN

Stimmen Sie die Anzahl angelegter Vermittlungsarbeitsplätze auf Ihre Bedürfnisse ab.
Eingehende Anrufe können an die passenden Kollegen weitergeleitet werden. Ausgehende Anrufe lassen sich direkt über die Weboberfläche initiieren.
Sehen Sie sofort, welche Mitarbeiter verfügbar oder beschäftigt sind.
Sie benötigen keine lokale Software- oder Hardware-Installation. Die Anwendung läuft direkt über den Browser.

Sie wollen »Vermittlungsarbeitsplatz« unverbindlich und kostenlos testen?

Aktuell befindet sich Avaya Cloud Vermittlungsarbeitsplatz in einer Public BETA-Phase. Wenden Sie sich jetzt an unser Avaya Cloud-Team.

Alles im Blick

Sie sehen stets, wer im Gespräch ist, wie viele Anrufe geparkt sind und wieviele Anrufe auf eine Annahme warten.

Virtueller Vermittlungsplatz

Anrufe vermitteln und das ortsunabhängig. So gewährleisten Sie Arbeiten von überall.

Maximale Flexibilität

Vergrößern oder verkleinern Sie die Anzahl der Vermittlungsplätze nach Ihrem individuellen Bedarf.

Sprachaufzeichnungen

Ihr praktikables Tool zur nachhaltigen Steigerung der Kundenzufriedenheit

Ihre Sprachaufzeichnungen einfach und in der Cloud speichern und im Browser wiedergeben ohne Softwareinstallation.

FUNKTIONEN

Zeichnen Sie Gespräche bei Bedarf auf. Definieren Sie selbst dafür einen passenden Funktionscode.
Automatisieren Sie die Aufzeichnung bestimmter Anrufarten wie interne eingehende Anrufe, externe eingehende Anrufe, interne abgehende Anrufe oder externe abgehende Anrufe.
Manager bzw. Teamleiter haben Zugriff auf alle Sprachaufzeichnungen, Mitarbeiter lediglich auf Ihre eigenen.
Aufzeichnungen können einfach nach Anrufrichtung, Datum, Zielnummer, Startzeit, Dauer, Nutzer, Endgerät, etc. gefiltert werden.
Gespräche werden bei AWS in der Cloud abgelegt – Sie benötigen keine eigene Technik für die Speicherung von Sprachaufzeichnungen.

Sie wollen »Sprachaufzeichnungen« unverbindlich und kostenlos testen?

Aktuell befinden sich Avaya Cloud Sprachaufzeichnungen in einer Public BETA-Phase. Wenden Sie sich jetzt an unser Avaya Cloud-Team.

Individuelle Konfiguration

Bestimmen Sie, welche Benutzer, Endgeräte oder Gespräche aufgezeichnet werden sollen.

Virtuelle Aufnahme- und Wiedergabe

Hören Sie Ihre Aufnahmen jederzeit im Browser über die Sprachaufzeichnungs-App (SaaS) an.

Maximale Flexibilität

Zeichnen Sie so viele Gespräche auf, wie Sie mögen.

SD-WAN

Ihre kostengünstige Standortvernetzung mit maximaler Verfügbarkeit aus der Cloud

Digitalisierung benötigt leistungsfähige, flexible, sichere und extrem schnelle Netzwerke. Dank Avaya Link erhalten Sie ab sofort eine flexible SD-WAN-Lösung aus der Cloud, um Ihre Standorte durch ein zentrales UC-System zu verbinden. Der Carrier-neutrale Ansatz garantiert optimale Verfügbarkeit zum besten Preis-Leistungs-Verhältnis.

FUNKTIONEN

SD WAN Internet only – (xDSL, Leased Lines, Glasfaseranschlüsse, Kupferleitung)
SD WAN Hybrid – (Internet & MPLS)
Flexible Aufteilung der Bandbreite für unterschiedliche Anwendungen und Dienste inkl. Priorisierung und schnelle Bereitstellung.
Sichere Standortvernetzung auf Basis IPSec-VPN, nach Vorgaben des Bundesamtes für Sicherheit in der Informationstechnik (BSI).
Dank Zusammenfassung aller unterschiedlichen physischen Verbindungen kann das Netzwerk mit einer Software kontrolliert werden.
Damit Sie nicht bei einer Leitungsstörung ohne Netzanbindung dastehen, gehört zu unserer SD-WAN Lösung automatisch ein LTE Backup.

Sie haben Interesse an weiteren Informationen zu SD-WAN-Lösungen?

Alles aus einer Hand

Ein Ansprechpartner, eine Abrechnung und eine Lösung, die alles Notwendige vereint.

Maximale Verfügbarkeit

Binden Sie die flächendeckend alle Unternehmensbereiche und Mitarbeiter an.

Hohe Kosteneffizienz

Sparen Sie bei der Verwaltung und Buchhaltung Zeit und Geld.