BLOG

Heiter, weil wolkig: Wie funktioniert smartes Telefonieren in der Cloud?

Aktuelle Lösungen rund um Cloud Telefonie, PBX Telefonanlagen und arbeiten mit Collaboration Anwendungen.

, IT-Daily Interview: Avaya unterstützt Gründer mit Cloud und Service Angebot

, IT-Daily Interview: Avaya unterstützt Gründer mit Cloud und Service Angebot

IT-Daily Interview: Avaya unterstützt Gründer mit Cloud und Service Angebot

Frankfurt am Main, 27. Februar 2019
Im vergangenen November hat Avaya eine Cloud-Kommunikationslösung speziell für Start-ups und kleine und mittlere Unternehmen (KMU) auf den Markt gebracht. Nun ergänzt der Hersteller sein Angebot um einen besonderen Beratungsservice für Gründer und KMUs, die eine Telefonie-Lösung benötigen und darüber hinaus ihren Mitarbeitern auch bessere Möglichkeiten zu Teamwork bieten möchten. 

Im Gespräch erläutert Roberto Schmidl, VP, Head of GSMB bei Avaya GmbH & Co. KG & Avaya Cloud & Services Sales International bei Avaya, welche Vorteile Telefonanlagen aus der Cloud bieten.

Hier lesen Sie das ganze Interview in der IT-Daily >