Ihr Einstieg in das digitale Büro lohnt sich jetzt 4-fach.

Telefonie. Teamwork. Flatrate. Gratis Endgerät.
Das 4-in-1 Cloud-Paket zum Bestpreis.

Ihr Einstieg in das digitale Büro lohnt sich jetzt 4-fach.​

Telefonie. Teamwork. Flatrate. Gratis Endgerät. Das 4-in-1 Cloud-Paket zum Bestpreis.

Für Durchstarter: Das 4-in-1 Cloud-Paket

Das 4-in-1 Cloud-Paket für nur 9,95 € pro Business-Benutzer, pro Monat. Keine Einmalkosten!
Kostenloser Rufnummernservice.
24 Monate Mindestvertragslaufzeit.
190716_Avaya_4in1_Cloud_Paket_Zeichenfläche 1-01

Cloud-Telefonie

Flexibel telefonieren mit unserer cloud-basierten Telefonanlage. Kostenlos: Bestehende Rufnummer mitnehmen oder neue beantragen.
4-in-1 Cloud Paket 02

Teamwork-Funktionen

Effizienter zusammenarbeiten mit nützlichen digitalen Kommunikations-Tools wie Online-Konferenzen und File-Sharing.
190716_Avaya_4in1_Cloud_Paket-02-01

Flatrate inklusive

Unbegrenzt Anrufe tätigen mit einer Flatrate ins deutsche Mobil- und Festnetz. Ohne Aufpreis im Paketpreis enthalten.
190716_Avaya_4in1_Cloud_Paket-04-01

Gratis Endgerät

Wählen Sie zwischen einem gratis IP-Telefon, mobilen Konferenztelefon oder Headset.

Gratis wahlweise:
J179 IP-Telefon
B109 Konferenztelefon
L159 USB-Headset
Gratis wahlweise:
J179 IP-Telefon
B109 Konferenztelefon
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Cloud-Telefonie

Flexibel telefonieren mit unserer cloud-basierten Telefonanlage. Kostenlos: Bestehende Rufnummer mitnehmen oder neue beantragen.
4-in-1 Cloud Paket 02

Teamwork-Funktionen

Effizienter zusammenarbeiten mit nützlichen digitalen Kommunikations-Tools wie Online-Konferenzen und File-Sharing.
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Gratis Endgerät

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Keine Einmalkosten. Kostenloser Rufnummernservice. 24 Monate Vertragslaufzeit.

Zum Bestpreis

pro Business-Benutzer, pro Monat

Nutzen Sie die Cloud-Telefonanlage, die Teams zusammenbringt

Die Flexibilität ortsunabhängiger Telefonie und die Einfachheit einer Lösung, die viele Funktionen vereint: Genießen Sie mit Avaya Cloud alle Vorteile der Cloud-Telefonie und geben Sie Ihren Mitarbeitern effiziente Möglichkeiten der Zusammenarbeit an die Hand.

Einfach

Intuitive Bedienung und Installation mit Plug and Play.

Skalierbar

Zahlen Sie nur, was Sie nutzen – ohne versteckte Preise.

Sicher

Betrieb der Cloud-Telefonanlage im deutschen Rechenzentrum.

„Wir suchen nach einem Tool, das uns Flexibilität und Freiheit ermöglicht: Arbeiten, wie wir wollen.“

„Wir suchen nach einem Tool, das uns Flexibilität und Freiheit ermöglicht: Arbeiten, wie wir wollen.“

Funktionen im Überblick

Essential

Business

Power

Telefonie ins öffentliche Telefonnetz
Beinhaltet aus- und eingehende Telefongespräche, Anruf halten. Anruf vermitteln, Anrufweiterleitung, Anruf heranholen, Anruf parken, Anzeigen der Nummer des Anrufers, “Bitte nicht stören”.
Einzelverbindungsnachweise (EVN)
Die Dauer, Quellrufnummer und Zielrufnummer wird Ihnen in der Bedienoberfläche angezeigt.
Durchwahl
Direkte Erreichbarkeit von internen Teilnehmern durch die Nebenstellennummer.
Rufnummernanzeige / -unterdrückung

Stellen Sie für einen Nutzer oder Endgerät ein, ob die Nummer für Externe sichtbar ist.

Anrufmanagement

Verwalten Sie Ihre Anrufe in einer zentralen Bedienoberfläche.

Rufweiterleitung

Legen Sie fest, ob und wohin Anrufe weitergeleitet werden.

Anruf auf Leitung parken
Parken Sie einen Anruf in der Warteschleife.
Bitte nicht stören (DnD)

Signalisieren Sie dem Anrufer, dass Sie gerade beschäftigt sind.

Firmen-Anrufbeantworter

Leiten Sie Gespräche außerhalb der Öffnungszeiten automatisch auf den Anrufbeantworter.

Firmen-Faxbox (Fax-2-EMail)

Empfangen Sie eingehende Faxe als pdf für eine frei wählbare E-Mail-Adresse.

Automatische Vermittlung

Legen Sie im Anrufmanagement fest, ob Anrufe an einen bestimmten Mitarbeiter oder die Zentrale geleitet werden.

Virtueller Rezeptionist

Empfangen Sie Anrufer mit einer virtuellen Stimme, die den Kunden zum richtigen Gesprächspartner leitet.

Sprachdialog/IVR

Anrufer können über Interactive Voice Response automatisierte Dialoge mit dem virtuellen Rezeptionisten führen.

Zeitgesteuertes Anrufrouting

Stellen Sie eine bestimmte Uhrzeit oder einen Tag ein, zu dem Anrufe an einen Mitarbeiter oder eine Abteilung weitergeleitet werden sollen.

Warteschleifen-Funktion

Fügen Sie mehrere Mitarbeiter zu einer Rufgruppe zusammen, zu der ein Anrufer in der Warteschleife durchgestellt werden kann.

Allgemeine Wartemusik (MoH)

Wählen Sie eine angenehme Wartemusik für Ihre Anrufer, die zu Ihrem Unternehmen passt.

Standortkopplung

Verbinden Sie mehrere Standorte – auch Home Office – miteinander, für völlige Standortunabhängigkeit.

Verschlüsselung

Führen Sie verschlüsselte Telefonate in der Cloud.

Single Sign On (SSO)

Nach einmaliger Anmeldung merkt sich das System Ihre Anmeldedaten.

Nutzung Softphone Desktop Client (Avaya Inc.)

Laden Sie sich die Desktop Telefonie-App direkt aus dem AppStore herunter.

Nutzung Mobile Client (Avaya Inc.)

Laden Sie sich die Smartphone Telefonie-App direkt aus dem AppStore herunter.

Persönliche Voicemail (Anrufbeantworter-2-Mail)

Empfangen Sie Sprachnachrichten auf einer hinterlegten E-Mailadresse.

1,00 €

Persönliche Faxbox (Fax-2-E-Mail und E-Mail-2-Fax)

Empfangen Sie Faxnachrichten auf einer hinterlegten E-Mailadresse.

1,00 €

Persönliche Audiokonferenz

Führen Sie Telefonkonferenzen mit bis zu 10 Teilnehmern durch.

2,00 €

Individuelle Wartemusik

Wählen Sie eine passende Melodie, die der Anrufer in der Warteschleife hört.

1,00 €

Hot Desking

Nutzen Sie ein Endgerät gemeinsam – von verschiedenen Nebenstellen aus.

1,00 €

Find me, follow me

Weiterleitung der Anrufe auf jedes gewünschte Telefon.

1,00 €

Essential

Business

Power

Anlegen und Verwalten
Managen Sie bequem und einfach Ihre Teams oder Abteilungen.
Webbrowser Zugriff

Nutzen Sie die Teamwork-Funktionen über Google Chrome.

Mobile App Zugriff

Nutzen Sie die App für Ihre Teamwork-Funktionen.

Gruppen-Chat

Richten Sie Chatrooms für Teams und Abteilungen ein.

Einzel-Chat

Tauschen Sie sich in Echtzeit mit anderen Mitarbeitern aus.

File Sharing

Teilen Sie Ihre Dokumente im Chat.

bis 1 GB

unbegrenzt

unbegrenzt

Bildschirmfreigabe / Screen Sharing

Teilen Sie Ihren Bildschirm, um Dokumente und Projektfortschritte visuell zu besprechen.

Online-Sprach-Konferenzfunktion

Führen Sie Audiokonferenzen in hoher Sprachqualität durch.

bis 50 Teilnehmer

bis 200 Teilnehmer

bis 500 Teilnehmer

Einzelvideoanruf

Nutzen Sie 1:1 Videokonferenzen in bester Qualität, um mit einem anderen Mitarbeiter zu besprechen.

Online-Video-Konferenzfunktion

Laden Sie zu Konferenzen ein, in denen die Teilnehmer sich in Echtzeit sehen können.

bis 200 Teilnehmer

bis 500 Teilnehmer

Multi-Video Ansicht

Sehen Sie die Bilder der anderen Video-Teilnehmer

15 Teilnehmer

35 Teilnehmer

Vorschau geteilter Dateien

Ihre Dokumente sind auch ohne Download sichtbar.

Group Task Management

Tracken und überwachen Sie Ihre Aufgaben und Projektfortschritte.

Avaya.
Seit über 100 Jahren mit hochklassigen Kommunikations-Technologien am Markt.

So unschlagbar wie das Angebot: der Anbieter

Seit über 100 Jahren setzen wir Maßstäbe in der Business-Telefonie. Unsere Cloud-Telefonie-Lösung betreiben wir sicher verschlüsselt in einem deutschen Rechenzentrum bei exzellenter Sprachqualität. Vertrauen Sie auf einen Anbieter mit über 26 Millionen Kunden weltweit. Unser persönlicher Service begleitet Sie bei der Installation.

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Digital arbeiten – jetzt unschlagbar günstig.
Nur bei Avaya.

FAQ

Der einfachste Weg, Ihre perfekte Cloud-Telefonanlage zu bestellen, führt über unseren Kundenservice. Nachdem Sie Ihre Anfrage mit dem Kontaktformular an uns geschickt haben, meldet sich innerhalb eines Werktages ein Mitarbeiter per E-Mail oder – falls angegeben – per Telefon. Unser Service klärt mit Ihnen all Ihre Fragen, nimmt Ihre Bestellung auf und berät Sie zu weiteren Optionen, beispielsweise dem Zubuchen von Funktionen oder anderer Tarife, die für Ihre Mitarbeiter passender sind.

Beim Wechsel zu Avaya Cloud oder deren Installation können Sie Ihre bereits bestehende Rufnummer ohne zusätzliche Kosten mitnehmen und sind wie gewohnt erreichbar.

Auf Wunsch des Kunden unterstützt Avaya die lokale Portabilität von Rufnummern. Das heißt, beim Wechsel des Kunden von einem anderen Netzbetreiber kann der Kunde die bisherige(n) Rufnummer(n) behalten, vorausgesetzt, er wechselt nicht gleichzeitig in ein anderes Ortsnetz. Hierzu füllt der Kunde eine so genannte Kundenerklärung aus und sendet diese an Avaya. Avaya führt sodann die Kündigung des Anschlusses beim bisherigen Netzbetreiber im Auftrag des Kunden durch und koordiniert die Portierung der Rufnummer(n). Mit der Kündigung werden alle Leistungen, für die der gekündigte Anschluss als Grundlage diente, deaktiviert, wie z. B. eine T-DSL Anschaltung. Die Kündigung solcher Leistungen, sowie eventuell aufgeschalteten Telefon-/Datentarifen wie z. B. Business Call, T-Online usw. muss durch den Kunden direkt bei seinem bisherigen Netzbetreiber erfolgen.

Die Installation unserer Telefonanlage ist einfach. Avaya Cloud lässt sich unkompliziert mit Ihren Systemen kombinieren – alles was Sie dazu brauchen, laden Sie sich bequem aus unserem Avaya Market herunter. Ein Servicemitarbeiter begleitet Sie telefonisch durch den Prozess bis hin zur erfolgreichen Inbetriebnahme.