Für Preisbewusste: Ihr günstiger Weg in die Cloud

Telefonie. Teamwork. Gratis Endgerät.
Das 3-in-1 Cloud-Paket zum Tiefpreis.

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Telefonie. Teamwork. Gratis Endgerät. Das 3-in-1 Cloud-Paket zum Tiefpreis.

Für Preisbewusste: Das 3-in-1 Cloud-Paket

Das 3-in-1 Cloud-Paket für nur 4,95 € pro Business-Benutzer, pro Monat. Keine Einmalkosten!
Kostenloser Rufnummernservice.
24 Monate Mindestvertragslaufzeit.
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Cloud-Telefonie

Flexibel und ortsunabhängig telefonieren. Rufnummern kostenlos mitnehmen oder neu beantragen.
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Teamwork-Funktionen

Effizienter zusammenarbeiten mit Online-Konferenzen und File-Sharing.
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Gratis Endgerät Ihrer Wahl

Wählen Sie zwischen einem Gratis IP-Telefon, mobilen Konferenztelefon oder Headset.
Gratis wahlweise:
J179 IP-Telefon
B109 Konferenztelefon
L159 USB-Headset
Gratis wahlweise:
J179 IP-Telefon
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J159 USB-Headset
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Keine Einmalkosten. Kostenloser Rufnummernservice. 24 Monate Vertragslaufzeit.

Zum Tiefpreis

pro Business-Benutzer, pro Monat

Die Cloud-Telefonanlage, die Teams zusammenbringt

Telefonieren Sie flexibel und ortsunabhängig. Nutzen Sie viele Funktionen für die effizientere Zusammenarbeit Ihrer Mitarbeiter. Alles in einer einfachen Lösung und ohne versteckte Kosten.

Einfach

Intuitive Bedienung und Installation mit Plug and Play.

Skalierbar

Zahlen Sie nur, was Sie nutzen – ohne versteckte Preise.

Sicher

Betrieb der Cloud-Telefonanlage im deutschen Rechenzentrum.

„Wir suchen nach einer Lösung, die flexible Telefonie und effiziente Zusammenarbeit vereint. Mit allen Freiheiten und einem passenden Endgerät. Zu einem attraktiven Preis – ein Paket, das zu uns passt.“

„Wir suchen nach einer Lösung, die flexible Telefonie und effiziente Zusammenarbeit vereint. Mit allen Freiheiten und einem passenden Endgerät. Zu einem attraktiven Preis – ein Paket, das zu uns passt.“

Funktionen im Überblick

Essential

Business

Power

Telefonie ins öffentliche Telefonnetz

Beinhaltet aus- und eingehende Telefongespräche, Anruf halten. Anruf vermitteln, Anrufweiterleitung, Anruf heranholen, Anruf parken, Anzeigen der Nummer des Anrufers, „Bitte nicht stören”

Einzelverbindungsnachweise (EVN)

Die Dauer, Quellrufnummer und Zielrufnummer wird Ihnen in der Bedienoberfläche angezeigt

Durchwahl

Direkte Erreichbarkeit von internen Teilnehmern durch die Nebenstellennummer

Rufnummernanzeige / -unterdrückung

Stellen Sie für einen Nutzer oder Endgerät ein, ob die Nummer für Externe sichtbar ist

Anrufmanagement

Verwalten Sie Ihre Anrufe in einer zentralen Bedienoberfläche

Rufweiterleitung

Legen Sie fest, ob und wohin Anrufe weitergeleitet werden

Anruf auf Leitung parken

Parken Sie einen Anruf in der Warteschleife

Bitte nicht stören (DnD)

Signalisieren Sie dem Anrufer, dass Sie gerade beschäftigt sind

Firmen-Anrufbeantworter

Leiten Sie Gespräche außerhalb der Öffnungszeiten automatisch auf den Anrufbeantworter

Firmen-Faxbox (Fax-2-EMail)

Empfangen Sie eingehende Faxe als pdf für eine frei wählbare E-Mail-Adresse

Automatische Vermittlung

Legen Sie im Anrufmanagement fest, ob Anrufe an einen bestimmten Mitarbeiter oder die Zentrale geleitet werden

Virtueller Rezeptionist

Empfangen Sie Anrufer mit einer virtuellen Stimme, die den Kunden zum richtigen Gesprächspartner leitet

Sprachdialog/IVR

Anrufer können über Interactive Voice Response automatisierte Dialoge mit dem virtuellen Rezeptionisten führen

Zeitgesteuertes Anrufrouting

Stellen Sie eine bestimmte Uhrzeit oder einen Tag ein, zu dem Anrufe an einen Mitarbeiter oder eine Abteilung weitergeleitet werden sollen

Warteschleifen-Funktion

Fügen Sie mehrere Mitarbeiter zu einer Rufgruppe zusammen, zu der ein Anrufer in der Warteschleife durchgestellt werden kann

Allgemeine Wartemusik (MoH)

Wählen Sie eine angenehme Wartemusik für Ihre Anrufer, die zu Ihrem Unternehmen passt

Standortkopplung

Verbinden Sie mehrere Standorte – auch Home Office – miteinander, für völlige Standortunabhängigkeit

Verschlüsselung

Führen Sie verschlüsselte Telefonate in der Cloud

Single Sign On (SSO)

Nach einmaliger Anmeldung merkt sich das System Ihre Anmeldedaten

Nutzung Softphone Desktop Client (Avaya Inc.)

Laden Sie sich die Desktop Telefonie-App direkt aus dem AppStore herunter

Nutzung Mobile Client (Avaya Inc.)

Laden Sie sich die Smartphone Telefonie-App direkt aus dem AppStore herunter

Persönliche Voicemail (Anrufbeantworter-2-Mail)

Empfangen Sie Sprachnachrichten auf einer hinterlegten E-Mailadresse

Persönliche Faxbox (Fax-2-E-Mail und E-Mail-2-Fax)

Empfangen Sie Faxnachrichten auf einer hinterlegten E-Mailadresse

1,00 €

Persönliche Audiokonferenz

Führen Sie Telefonkonferenzen mit bis zu 10 Teilnehmern durch

1,00 €

Individuelle Wartemusik

Wählen Sie eine passende Melodie, die der Anrufer in der Warteschleife hört

1,00 €

Hot Desking

Nutzen Sie ein Endgerät gemeinsam – von verschiedenen Nebenstellen aus

1,00 €

1,00 €

Find me, follow me

Weiterleitung der Anrufe auf jedes gewünschte Telefon

1,00 €

1,00 €

Essential

Business

Power

Anlegen und Verwalten

Managen Sie bequem und einfach Ihre Teams oder Abteilungen

Webbrowser Zugriff

Nutzen Sie die Teamwork-Funktionen über Google Chrome

Mobile App Zugriff

Nutzen Sie die App für Ihre Teamwork-Funktionen

Gruppen-Chat

Richten Sie Chatrooms für Teams und Abteilungen ein

Einzel-Chat

Tauschen Sie sich in Echtzeit mit anderen Mitarbeitern aus

File Sharing

Teilen Sie Ihre Dokumente im Chat

bis 1 GB

unbegrenzt

unbegrenzt

Bildschirmfreigabe / Screen Sharing

Teilen Sie Ihren Bildschirm, um Dokumente und Projektfortschritte visuell zu besprechen

Telefoneinwahl

Wählen Sie sich alternativ per normalem Telefon ein

in über 20 Länder

Aufzeichnung

Zeichnen Sie Ihre Konferenzen auf. Zum Abspielen und Downloaden

Online-Sprach-Konferenzfunktion

Führen Sie Audiokonferenzen in hoher Sprachqualität durch

bis 50 Teilnehmer

bis 200 Teilnehmer

bis 500 Teilnehmer

Einzelvideoanruf

Nutzen Sie 1:1 Videokonferenzen in bester Qualität, um mit einem anderen Mitarbeiter zu besprechen

Online-Video-Konferenzfunktion

Laden Sie zu Konferenzen ein, in denen die Teilnehmer sich in Echtzeit sehen können

bis 200 Teilnehmer

bis 500 Teilnehmer

Multi-Video Ansicht

Sehen Sie die Bilder der anderen Video-Teilnehmer

15 Teilnehmer

35 Teilnehmer

Vorschau geteilter Dateien

Ihre Dokumente sind auch ohne Download sichtbar

Group Task Management

Tracken und überwachen Sie Ihre Aufgaben und Projektfortschritte

Essential

Business

Power

Persönlicher Cloud Besprechungsraum

Nutzen Sie Ihren persönlichen Raum für spontane Meetings ohne permanente Speicherung der Dateien und Chats

Sprachkonferenz

Führen Sie Audiokonferenzen in hoher Sprachqualität durch

50 Teilnehmer

200 Teilnehmer

500 Teilnehmer

Videokonferenz

Laden Sie zu Konferenzen ein, in denen die Teilnehmer sich in Echtzeit sehen können

200 Teilnehmer

500 Teilnehmer

Multi-Video Ansicht

Sehen Sie die Bilder der anderen Video-Teilnehmer

15 Teilnehmer

35 Teilnehmer

Avaya CU360 & IX Room Video Systeme einwählen

Nutzen Sie Ihr Avaya Video Raumsystem für Audio- & Video-Konferenzen

Bildschirmfreigabe/Screen Sharing

Teilen Sie Ihren Bildschirm, um Dokumente und Projektfortschritte visuell zu besprechen

Anwendung oder gesamten Bildschirm freigeben

Telefoneinwahl

Wählen Sie sich alternativ per normalem Telefon ein

in über 40 Länder

Aufzeichnung

Zeichnen Sie Ihre Konferenzen auf. Zum Abspielen und Downloaden

1-zu-1 Videoanrufe/Einzelvideoanruf

Nutzen Sie 1:1 Videokonferenzen in bester Qualität, um mit einem anderen Mitarbeiter zu sprechen

Direktes- und Team-Messaging

Tauschen Sie sich in Echtzeit mit anderen Mitarbeitern aus und richten Chatrooms für Teams und Abteilungen ein

Dateifreigabe/ File Sharing

Teilen Sie Ihre Dokumente im Chat

1 GB

unbegrenzt

unbegrenzt

Gruppen-Aufgabenverwaltung
Tracken und überwachen Sie Ihre Aufgaben und Projektfortschritte
Webzugriff

Nutzen Sie die Teamwork-Funktion über Google Chrome

Google Chrome und Mozilla Firefox

Mobiler App Zugriff
Nutzen Sie die App für Ihre Teamwork-Funktionen

Apple iOS und Google Android

App-Integration

Planen Sie Konferenzen aus anderen Applikationen heraus

Google Calendar, Office 365, Outlook, Slack, Teams

Single Sign ON

Nach einmaliger Anmeldung merkt sich das System Ihre Anmeldedaten

Enterprise SSO, Google, Office 365, Salesforce

Rollenbasierter Zugang

Verschiedene Berechtigungsstufen, erlauben eine Teilnahme von Jedermann

TLS 1.2 Verschlüsselung

Aktuelle Verschlüsselung auf jeglicher Kommunikation und Dateiablage

Passwort Schutz und Privater Space

Schützen Sie Ihre Spaces vor Gästen, mit einer PIN oder per privatem Space

Nutzerverwaltung nach Domäne

Managen Sie bequem Ihre Nutzer in der Firma

API

Anbindung von eigenen Anwendungen über Programmierschnittstelle

Support

Unterstützung bei Fragen zum Produkt per E-Mail & Telefon

FAQ

Avaya.
Seit über 100 Jahren mit hochklassigen Kommunikations-Technologien am Markt.

So unschlagbar wie das Angebot: der Anbieter

Seit über 100 Jahren setzen wir Maßstäbe in der Business-Telefonie. Unsere Cloud-Telefonie-Lösung betreiben wir sicher verschlüsselt in einem deutschen Rechenzentrum bei exzellenter Sprachqualität. Vertrauen Sie auf einen Anbieter mit über 26 Millionen Kunden weltweit. Unser persönlicher Service begleitet Sie bei der Installation.

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Nur bei Avaya.

FAQ

Der einfachste Weg, Ihre perfekte Cloud-Telefonanlage zu bestellen, führt über unseren Kundenservice. Nachdem Sie Ihre Anfrage mit dem Kontaktformular an uns geschickt haben, meldet sich innerhalb eines Werktages ein Mitarbeiter per E-Mail oder – falls angegeben – per Telefon. Unser Service klärt mit Ihnen all Ihre Fragen, nimmt Ihre Bestellung auf und berät Sie zu weiteren Optionen, beispielsweise dem Zubuchen von Funktionen oder anderer Tarife, die für Ihre Mitarbeiter passender sind.

Beim Wechsel zu Avaya Cloud oder deren Installation können Sie Ihre bereits bestehende Rufnummer ohne zusätzliche Kosten mitnehmen und sind wie gewohnt erreichbar.

Auf Wunsch des Kunden unterstützt Avaya die lokale Portabilität von Rufnummern. Das heißt, beim Wechsel des Kunden von einem anderen Netzbetreiber kann der Kunde die bisherige(n) Rufnummer(n) behalten, vorausgesetzt, er wechselt nicht gleichzeitig in ein anderes Ortsnetz. Hierzu füllt der Kunde eine so genannte Kundenerklärung aus und sendet diese an Avaya. Avaya führt sodann die Kündigung des Anschlusses beim bisherigen Netzbetreiber im Auftrag des Kunden durch und koordiniert die Portierung der Rufnummer(n). Mit der Kündigung werden alle Leistungen, für die der gekündigte Anschluss als Grundlage diente, deaktiviert, wie z. B. eine T-DSL Anschaltung. Die Kündigung solcher Leistungen, sowie eventuell aufgeschalteten Telefon-/Datentarifen wie z. B. Business Call, T-Online usw. muss durch den Kunden direkt bei seinem bisherigen Netzbetreiber erfolgen.

Die Installation unserer Telefonanlage ist einfach. Avaya Cloud lässt sich unkompliziert mit Ihren Systemen kombinieren – alles was Sie dazu brauchen, laden Sie sich bequem aus unserem Avaya Market herunter. Ein Servicemitarbeiter begleitet Sie telefonisch durch den Prozess bis hin zur erfolgreichen Inbetriebnahme.